• Jobs Job bei ANAXCO Solutions GmbH & Co. KG

Prozess-Manager / Business Analyst (m/w)

ANAXCO Solutions GmbH & Co. KG

Schwelm

Schwelm

Prozess-Manager / Business Analyst (m/w) ANAXCO Solutions GmbH & Co. KG Schwelm Sie bilden den Link zwischen Geschäftsprozessen und IT-Systemen; sind in Einführungs-Projekten verantwortlich für die optimale Abbildung operativer Prozesse in unserer entwickelten Softwarelösung.

Bei Uns Sind Sie Richtig Wenn Sie Das Was Sie Können Exzellent Und Mit Begeisterung Tun Die Gmbh & Co Kg Mit Sitz In Schwelm Hat Sich Auf Die Entwicklung Einer Software Für Die Transport- Und Logistikbranche Spezialisiert Ist Durch Seine Einzigartige Kombination Von Modernsten Methoden Und Neuester Technologie In Verbindung Mit Einem Jungen Team Aus Logistik-spezialisten Softwareentwicklern Und Erfahrenen Kennern Der Transport- Und Logistikbranche Dabei Zu Einem Der Führenden Anbieter Von Transportmanagement- Und Warehouse-management-systemen Aufzusteigen Um Den Erfolg Weiter Auszubauen Suchen Wir Für Den Standort Schwelm Einen: Prozess-manager / Business Analyst (m/w) Für Transport- Und Logistik-geschäftsprozesse Ihre Herausforderung: Als Prozess-manager / Business Analyst Bilden Sie Den Link Zwischen Geschäftsprozessen Und It-systemen Sie Sind In Einführungs-projekten Verantwortlich Für Die Optimale Abbildung Operativer Prozesse In Unserer Entwickelten Softwarelösung Sie Besitzen Den Antrieb Und Die Neugier Ständig Verbessern Zu Wollen Und Die Praktische Umsetzung Ihrer Lösungen Intensiv Zu Begleiten Dabei Kennzeichnet Sie Ein Höchstmaß An Eigenverantwortung Und Selbstständigkeit Aus Es Macht Ihnen Spaß Die Anforderungen Von Kunden An Unsere Softwarelösung Zu Identifizieren Und Gleichzeitig Die Weiterentwicklung Der Softwarelösung Konzeptionell Zu Unterstützen Auch Die Schulung Und Weiterbildung Unserer Kunden In Der Systemnutzung Gehört Zu Ihren Aufgaben Reisebereitschaft Wird Vorausgesetzt: Sie Arbeiten Vom Standort Schwelm Sind Im Rahmen Von Projekten Auch Häufiger Vor Ort Bei Unseren Kunden Deutschlandweit Tätig Ihr Profil: Sie Haben Berufserfahrung In Erp Oder Transport-management-systemen In Der Branche Transport Und Logistik Gesammelt Und Bewegen Sich Sicher In Deren Geschäftsprozessen Oder Ein Abgeschlossenes Studium Der Logistik / Betriebswirtschaft / Wirtschaftsinformatik Oder Eine Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung In Der Transport- Und Logistikbranche Sie Zeichnen Sich Durch Analytische Fähigkeiten Eigeninitiative Kreativität Selbstständigkeit Serviceorientierung Und Flexibilität Aus Sie Haben Spaß Daran Im Team Zu Arbeiten Und Eine Starke Soziale Und Kommunikative Kompetenz Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot: In Ihrer Neuen Position Haben Sie Die Möglichkeit Die Zukunft Unseres Unternehmens Entscheidend Mitzuprägen Junges Und Motiviertes Team In Einer Modernen Und Flexiblen Arbeitsumgebung Sie Werden Zielgerichtet An Ihre Aufgaben Herangeführt Und Erhalten Dafür Die Notwendigen Ausbildungen Und Schulungen Raum Für Vielfältige Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Sie Interessieren Sich Für Diese Interessante Aufgabe Ergreifen Sie Die Möglichkeit Und Senden Sie Uns Ihre Aussagestarke Bewerbung Unter Angabe Der Gehaltsvorstellung Lebenslauf Inkl Projektprofil Und Frühestmöglichen Eintrittstermins Zu Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh & Co Kg Wilhelmstraße 45 58332 Schwelm Wwwde Herr Gunnar Zeisler 02336 / 42872-11 Gunnarzeisler@de Jetzt Bewerben Spedition Transport Logistik Consultant Anwendungsberater Softwaresystem ERP Microsoft Dynamics AX Prozess-Manager / Business Analyst (m/w) Sie Bilden Den Link Zwischen Geschäftsprozessen Und IT-Systemen Sind In Einführungs-Projekten Verantwortlich Für Die Optimale Abbildung Operativer Prozesse In Unserer Entwickelten Softwarelösung Schwelm Spedition Transport Logistik Consultant Anwendungsberater Softwaresystem ERP Microsoft Dynamics AX

Prozess-Manager / Business Analyst (m/w)

Prozess- und Anwendungsberater (m/w) Software

Prozess- und Anwendungsberater (m/w) Software
   ANAXCO Solutions GmbH und Co. KG (Schwelm)

Wissenschaftliche Mitarbeiterin Elektrotechnik / Informationstechnik (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) Betriebstechnik
   Exolum Mannheim GmbH (Rheinau)

Sachbearbeiter (m/w/d) Kraftfahrt-Schaden
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)